• Jobs Job bei Wellergruppe GmbH und Co.KG

Mitarbeiter für die Rechtsabteilung (m/w)

Wellergruppe GmbH und Co.KG

Rechtswesen

Mitarbeiter für die Rechtsabteilung (m/w) Wellergruppe GmbH und Co.KG Berlin Allgemeine operative Büroabläufe einer Rechtsabteilung; schriftliche und mündliche Kommunikation mit unseren Filialen intern sowie externen Dritten; Inkasso und Mahnverfahren bis hin zur Zwangsvollstreckung und Forderungsanmeldung.

Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Ver­kauften Fahrzeugen 1 Milliarde Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Die Entwicklung Der Weller ­gruppe Gliedert Sich In Verschiedene Meilen­steine: Die Grün­dung Von Auto Weller Als Grund­stein Die übernahme Der Bundk-gruppe Sowie Die Grün­dung Der Max Moritz-gruppe Als Weiteren Meilenstein Die Zentrale Der Weller ­gruppe Hat Ihren Sitz In Berlin Hier Sind Die Brandübergreifenden Stabsabteilungen Wie Zentrale Buchhaltung Personalwesen Immobilienmanagement Und Gesamtgeschäftsleitung Angesiedelt Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Für Die Zentrale Der Weller ­gruppe In Berlin Als Mitarbeiter Für Die Rechtsabteilung (m/w) Ihre Aufgaben: Allgemeine Operative Büroabläufe Einer Rechtsabteilung Schriftliche Und Mündliche Kommunikation Mit Unseren Filialen Intern Sowie Externen Dritten Inkasso Und Mahnverfahren Bis Hin Zur Zwangsvollstreckung Und Forderungsanmeldung Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Serviceorientierung Ihre Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Ihr Ausgeglichener Charakter Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Tollen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Einen Modernen Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wellergruppe Gmbh Und Co Kg Wwwwellergruppede Mitarbeiter Für Die Rechtsabteilung (m/w) Allgemeine Operative Büroabläufe Einer Rechtsabteilung Schriftliche Und Mündliche Kommunikation Mit Unseren Filialen Intern Sowie Externen Dritten Inkasso Und Mahnverfahren Bis Hin Zur Zwangsvollstreckung Und Forderungsanmeldung Berlin

Projekt Manager Automobilhandel (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - Sales Management (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)

Abschlussarbeit im Bereich Marine Engineering (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)